Herzlich Willkommen zu den Elternabenden!
Wir feuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in unseren Gremien.

Ferienprogramm der Stadtjugendpflege findet online statt

Oster-Ferienspass

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Die Stadtjugendpflege bietet trotz der Umstände ein vielfältiges Oster-Ferienprogramm für Stader Kinder und Jugendliche an – diesmal online! Die derzeitige Lage lässt eine normale Öffnung der Einrichtungen und Durchführung von Angeboten leider nicht zu! In der Zeit vom 29.03. bis zum 09.04. gibt es trotzdem über 40 Angebote, die hauptsächlich in digitaler Form durchgeführt werden.

Das Team der Stadtjugendpflege hat sich dabei einiges einfallen lassen, damit die Ferien nicht allzu langweilig werden: Es wird mit Lego gebaut, mit Eiern gekocht, mit Holz gewerkelt, Osternester gebastelt und Filme geguckt. Auf der Internetseite www.hansestadtstade.ferienpass.eu können Eltern, Kinder und auch Jugendliche in das Programm schauen und sich bis zum 17.03. online anmelden. Dort finden die Teilnehmer*innen auch alle weiteren Infos zu den Teilnahmebedingungen.

Anmeldegebühren können nach erfolgreicher Anmeldung kontaktlos in der Jugendfreizeitstätte „Alter Schlachthof“ entrichtet werden. Die Restplätze werden ab dem 26.03. vergeben.